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Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erstellen von Websites, die verkaufen

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erstellen von Websites, die verkaufen

Denken Sie bei der Erstellung Ihrer Website daran, dass dies der Marktplatz für Ihre Dienstleistungen und Produkte ist. Ihre Besucher sind “Schaufensterbummel” und Sie möchten, dass ihnen gefällt, was sie sehen, damit sie einen Kauf tätigen oder in Zukunft wieder einkaufen möchten. Wenn Ihre Inhalte von hohem Wert sind, werden sie ihre Erfahrung auf Ihrer Website genießen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erstellen von Websites, die verkaufen.

Schritt Nr. 1 Erstellen Sie eine interaktive Website Das Internet wächst sprunghaft. Entwerfen Sie eine Website, auf der Sie eine Community rund um Ihr Unternehmen bereitstellen. Sie möchten, dass Ihre Besucher das Gefühl haben, Teil des Erlebnisses auf Ihrer Website zu sein. Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie dies tun können:

Umfragen oder Erhebungen einbeziehen
Stellen Sie eine Möglichkeit bereit, die es Ihren Besuchern ermöglicht, den Inhalt Ihrer Seite zu überprüfen und einzustufen.
Erwägen Sie, ein Forum zu erstellen, das die Interaktion zwischen Ihren Besuchern ermöglicht
Erstellen Sie einen Blog, der sich auf Ihre Website bezieht, und bitten Sie um Feedback und Kommentare
Untersuchungen zeigen, dass Videomarketing mehr konvertiert als das geschriebene Wir erstellen Webseiten Wort allein. Die Leute werden dich besser kennenlernen, mögen und dir vertrauen können, wenn sie dich in Aktion sehen können!
Schritt Nr. 2 Es ist wichtig, dass Ihre Website-Inhalte Ihren Besuchern einen Mehrwert bieten. Denken Sie an die Gründe, warum Menschen online gehen. Sie recherchieren entweder einen Artikel für einen Kauf, suchen nach Möglichkeiten, ein Problem zu lösen, oder wollen einfach nur unterhalten werden. Erstellen Sie eine Website, die Dienstleistungen und Produkte sowie nützliche Informationen bietet und unterhaltsam geschrieben ist, und Sie werden alle diese Anforderungen erfüllen. Sie können Ihren Kunden und Interessenten auf folgende Weise einen Mehrwert bieten:

Erstellen Sie Artikel, die aktuelle beliebte Produkte bewerten
Schreiben Sie How-to-Artikel, einschließlich Videos zu diesem Thema
Stellen Sie Fallstudien bereit, einschließlich Arbeitsmappen, Berichte und Informationen, die von einem Experten geteilt werden
Schritt Nr. 3 Gestalten Sie Ihre Website so, dass sie für Ihre Besucher einfach zu navigieren ist. In den ersten 20 Sekunden, in denen eine Person auf Ihrer Website ist, entscheidet sie, ob sie bleibt oder auf etwas anderes klickt. Je mehr Zeit eine Person auf Ihrer Website verbringt, desto größer ist die Chance, dass sie Ihre Dienstleistungen oder Produkte kauft. Selbst wenn sie bei ihrem ersten Besuch nicht kaufen, besteht eine größere Chance, dass sie in Zukunft wiederkommen, wenn ihnen gefällt, was sie sehen. Beachten Sie Folgendes, um die Navigation auf Ihrer Website zu vereinfachen:

Halten Sie Ihr Website-Design einfach
Stellen Sie sicher, dass die Optionen und das Erscheinungsbild auf Ihren Seiten einheitlich sind
Es ist eine gute Sache, wenn Sie viele Inhalte haben, aber Sie sollten vielleicht die Verwendung von Dropdown-Menüs in Betracht ziehen, um den Zugriff auf Ihre verschiedenen Themen zu erleichtern
Die Verfügbarkeit einer Suchfunktion kann Ihren Besuchern dabei helfen, die gesuchten Produkte, Dienstleistungen oder Themen auf Ihrer Website zu finden
Wenn Sie mehrere Seiten auf Ihrer Website haben, ziehen Sie in Betracht, eine Möglichkeit zu nutzen, damit Ihre Besucher einfach zu vorherigen Seiten zurückkehren können.
Testen Sie Ihre Website auf verschiedenen Browsern
Ich spreche aus eigener Erfahrung zum Thema Testen des Aussehens Ihrer Website auf den verschiedenen verfügbaren Browsern. Was auf FireFox perfekt aussieht, wird auf Chrome möglicherweise überhaupt nicht angezeigt.

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